Tangokalender

Tangokalender, Januar Tangokalender, Februar

Tangokalender, März Tangokalender, April

Tangokalender, Mai Tangokalender, Juni

Tangokalender, Juli Tangokalender, August

Tangokalender, September Tangokalender, Oktober

Tangokalender, November Tangokalender, Dezember

 Tango im Fluß ... und Patrick Reinig

Tangokalender 2013


Christiane Solf & Sven Frais, seit 15 Jahren Tangotänzer, -Lehrer und Choreographen, lieben und kennen den Tango in allen Facetten. Mit perfekter Körpersprache inszenieren sie tangotypische Situationen, die dem tangokundigen Betrachter nur allzu vertraut sind und ihm ein schmunzelndes "Kenn ich" entlocken werden.
Patrick Reinig, Profi-Photograph seit über 20 Jahren, gelingt es jenen flüchtigen Moment einzufangen, wo die Geschichte hinter dem Bild sichtbar wird und der Tango sich in schönster Widersprüchlichkeit präsentiert.

Die Motive unseres Kalenders spielen mit den Klischees, treiben die stilisierte Körpersprache des Tango auf die Spitze und gestatten gleichzeitig einen mal humorvollen, mal messerscharfen Blick hinter seine glitzernden Fassaden.

Denn Tango ist immer beides: Licht und Schatten. Leid und Leidenschaft. Himmel und Haifischbecken. Und manchmal entscheidet ein einziger Schritt, in welche Richtung der Weg führt.


"dieser Kalender beweist stilvoll und auf hohem Niveau, dass man den ganzen Tango nicht immer bierernst nehmen muss."
Tangodanza



DIN A4 Querformat, 29,7 x 21 cm
14 Seiten insgesamt, davon 13 Bildseiten




Startseite

Tango tanzen

Tangokurse

Über Tango im Fluß...

Einzelstunden

aus dem Nähkästchen

Show

trio sinombre

Impressum



www.patrick-reinig.com